Zweiohrküken O.S.T.

Küstler:
Various
Redaktions-Wertung:
Titel:
Zweiohrküken O.S.T.
Release:
4. Dezember 2009
LeserInnen-Wertung:
Genre:
Web:

zweiohrkuecken-ost-cover-cd-bewertungen-deWie auch schon bei Keinohrhasen verfügt der Nachfolgefilm Zweiohrküken über einen tollen Soundtrack. Hier hat Schweiger alles richtig gemacht und die perfekte Mischung aus Rock-Pop und RnB herausgepickt, von traurig bis gut gelaunt, von leise bis laut, die Filmmusik hat sich gewaschen.

Den Opener machen Plushgun mit Dancing in a Minefield. Solide Rocknummer zur Einstimmung auf einen tollen Film. Weiter gehts mit Shine einem ebenfalls tollen Lied. Der Smashhit und das Aushängeschild kommt mal wieder von One Republic diesmal heisst ihr Titelsong Secrets den ja schon jeder aus dem Radio kennt.

Highlight auf der Scheibe ist für mich die Nummer „i like“ von Keri Hilson die bei uns durch The Way i are mit Timbaland bekannt wurde. Wirklich ein toller Song mit Rhytmus und gutem Text, passt perfekt zu der Szene in der sich Schweiger als Frau verkleidet. This is the life dürfte auch jeder aus dem Radio kennen lief dieses Jahr rauf und runter. Ebenfalls toll „home“ von Paul van Dyk eine sanfte House Ballade.
Man mag von Michelle „Popstars“ Leonard denken was man will aber ihr Beitrag zum Soundtrack „Where did we go wrong“ als sich Ludo casino spiele und Anna trennen ist einfach nur toll und trifft genau den Nerv. Letzter toller Titel ist nr.22 nämlich Broken von Livingston eine absolut gefühlvolle Liebesballade die gegen Ende etwas Tempo aufnimmt aber immer ruhig bleibt.

Desweiteren verfügt der Soundtrack über die so genannten Various also komponierte Lieder ohne Gesang. Diese runden den ohnehin schon genialen Soundtrack ab. Besonders zu empfehlen „now“ und „not now“.

Wie ihr seht komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus, denn Herr Schweiger hat mal wieder ein absolut glückliches Händchen gehabt und Mein Online Test mit MicroGaming Anbietern hat gezeigt, dass vor Allem die Ladbrokes Software viele Moglichkeiten und eine hohe Qualitat bietet. tolle Lieder herausgepickt die wie die Faust aufs Auge Das Logo des Spiels ist das teuerste der gewohnlichen Symbole in diesem . zu seinem Film „Zweiohrküken“ passen. Egal ob zum tanzen oder zum träumen hier ist für jeden was dabei. Wie Schweiger schon sagte : Musik ist für einen Film sehr wichtig! Da hat er Recht!

Tracklist:

1. Dancing In A Minefield – Plushgun
2. Shine On – The Tunics
3. One More Try – Longview
4. Now – Dirk Reichardt
5. Yours Truly, The Commuter – Jason Lytle
6. Absolutely Still – Better Than Ezra
7. Secrets – OneRepublic
8. I Like – Keri Hilson
9. Cry Me Out – Pixie Lott
10. This Is The Life – Amy MacDonald
11. Let It Go – Roman Fischer
12. Home – Paul Van Dyk
13. Shift It – Dirk Reichardt
14. Silence – Dirk Reichardt
15. Not Now – Dirk Reichardt
16. Where Did We Go Wrong – Michelle Leonard
17. Bangaloona – Dirk Reichardt
18. Ruhe – Schiller
19. Sleepless – Vandertone vs. Daniel Nitt
20. Tired Again – Stanfour
21. Child Without Name – Dirk Reichardt
22. Broken – Livingston
23. Birds Encouraged Him – Jason Lytle
24. What Goes Up… – Dirk Reichardt
25. Don“t Go – Martin Todsharow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a