Exclusive – Forever Edition von "Chris Brown"

Küstler:
Chris Brown
Redaktions-Wertung:
Titel:
Exclusive - Forever Edition
Release:
29. August 2008
LeserInnen-Wertung:
Genre:
Web:

chris-brown-exclusive-teh-forever-edition-cd-bewertungendeRnB vom Feinsten. So und nicht anders lässt sich Chris Browns Longplayer „Exklusiv“ beschreiben. Das Album ist ein grandioser Mix, welcher sowohl mit fetten Partykracher, wie Wall To Wall oder Kiss Kiss zum tanzen anregt, aber auch mit ruhige Tracks wie With You oder Take You Down zum dahinträumen verleiten. Auch weitere namenhafte Features wie Will.i.Am, Kanye West, The Game oder Lil‘ Wayne machten dieses Album zu einem der besten, wenn nicht dem besten RnB Album des letzten Jahres.

Mit der aktuellen „Forever Edition“ des Albums präsentiert Chris Brown nun eine Neuauflage von „Exclusive“. Der Longplayer hat die gleichen Tracks wie auf dem normalen Album plus vier neue Songs. Hierbei sind vor allem die Tracks „Fallen Angel“ und „Forever“ zu nennen, die aus der Masse hervorstechen.

In „Forever“ paart sich Chris Browns warme Stimme und ein Synthesizer angehauchter Beat zu einem Klasse Track, welcher Gefühl und Leidenschaft zum Ausdruck bringt. Viele mögen sagen, dass es Mainstream klingt, doch halte es für sehr gelungen.

Neben Ne-Yo und Lloyd sicherlich aktuell das Beste, was RnB zu bieten hat.

Für alle Fans und Liebhaber von Chris Brown und RnB-Music ein absoluter Must Have Kauf, sofern ihr nicht schon Besitzer des normalen Exclusive Albums seit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a