Until the End of Time von „2Pac“

Küstler:
2Pac
Redaktions-Wertung:
Titel:
Until the End of Time
Release:
27. März 2001
LeserInnen-Wertung:
Genre:
Web:
keine Angaben

2pac-until-the-end-of-time-cd-bewertungen-deAuch wenn Pac die Songs einst für zu schlecht hielt, um sie auf ein Album zu packen muss man sagen, dass sie trotz allem echt geil geworden sind und sich kein schlechter Track, wenn überhaupt nur ein paar durchschnittliche auf dem Album befinden, was aber auf Grund der langen Tracklist nicht ins Gewicht fällt. Der Sound hört sich weder nach seinen alten Stücken, noch nach seinem Death Row Stuff an, sondern sehr modern, so dass ich wirklich daran zweifle, ob Tupac sie tatsächlich während seiner Makaveli-Phase aufnahm. Wenn alles original war, dann macht es das Album noch um längen besser, wenn nicht war es aber auch eine weitere geile und gelungene Abzocke von Suge Knight und Afeni Shakur.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a