Tocame von „Cubanito 20.02“

Küstler:
Cubanito 20.02
Redaktions-Wertung:
Titel:
Tocame
Release:
17. Februar 2006
LeserInnen-Wertung:
Genre:
Web:
keine Angaben

cubanito-20.02-tocame-cd-bewertungen-deWas die Jungs von Cubanito 20.02 hier hingezaubert haben übertraf meine kühnsten Erwartungen. Ein grandioser Mix aus Rap, Gesang, Salsa und anderen Latino-Klängen. Es gibt kein schlechtes Lied auf der CD, was sie von den begnadeten Orishas unterscheidet. Die Songs sind eine gelungene Mischung aus schnelleren, feurigen und etwas langsameren und gefühlvolleren Tracks. Alles in allem kann man sagen, dass sie mit diesem Album zu den Größen der Latino-Szene, vor allem zu ihren kubanischen Kollegen Orishas, aufschließen können, auch wenn sie noch ganz an ihre Klasse rankommen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a