Barrio Fino en Directo von „Daddy Yankee“

Küstler:
Daddy Yankee
Redaktions-Wertung:
Titel:
Barrio Fino en Directo
Release:
10. Januar 2006
LeserInnen-Wertung:
Genre:
Web:
keine Angaben

daddy-yankee-barrio-fino-en-directo-cd-bewertungen-deBarrio Fino En Directo ist Daddy Yankee’s Live-Album zu seinem Millionenseller Barrio Fino. Die Qualität der Aufnahme ist 1a und so gut, wie ich es bei noch keinem Live-Album gehört habe. Wäre da nicht das Gekreische der Fans, könnte man fast meinen, es würde sich um Studioaufnahmen handeln. Etwas schade finde ich, dass die Songs aus verschiedenen Konzerten zusammengeschnitten sind und dass die Anzahl der Live-Songs nur 9 beträgt, dafür bekommt man dann aber 5 neue Daddy Smashes und eine DVD, die 4 Auftritte und einiges an Bonusmaterial beinhaltet. Alles in allem für Reggaeton-Fans sehr zu empfehlen, aber auch für die, die auf geile Latino-Mucke stehen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a