[Beendet] Gewinnspiel zum Release von Daniel Schumacher’s „Honestly“

daniel-schumacher-honestly-cover-cd-bewertungen-deNun steht es fest: Die brandneue Single von Daniel Schuhmacher heißt „Honestly“!

Für einen DSDS-Sieger natürlich nur vom Allerfeinsten: Nachdem sowohl Daniel Schuhmachers Nummer-Eins-Single (”Anything But Love”) als auch -Album von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert worden waren, ist für “Honestly” ein zweiter Gigant des deutschen Musikbusiness verantwortlich: Alex Christensen.

Exklusiv zum Release von „Honestly“ am 27. November verlosen wir tolle Preise an euch. Zu gewinnen gibt es 3x die brandaktuelle Single „Honestly“ von Daniel Schumacher.

Wenn ihr die Single gewinnen wollt, dann beantwortet uns doch bitte folgende Gewinnspielfrage:

Die wievielte DSDS-Staffel konnte Daniel Schumacher für sich entscheiden?

Ihr wisst die Antwort? Dann nichts wie ab damit an uns. Sendet die Lösung unter Verwendung des Betreffs „Daniel“ an gewinnspiel@cd-bewertungen.de.

Und nicht vergessen Name und Adresse mit anzugeben, damit wir dem/der glücklichen Gewinner/in den Preis auch direkt zukommen lassen können.

Der/die Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels umgehend von uns per E-Mail umgehend benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 6. Dezember!

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Losverfahren.

Comments are closed.

n/a