Zedd – Skrillex Schützling veröffentlicht Album digital weltweit am 02.10.

Am 2.10. erscheint weltweit auf iTunes das Album „Clarity“ von Skrillex Schützling ZEDD. Der junge Zedd alias Anton Zaslavski ist in Russland geboren und in Kaiserslautern aufgewachsen. Und wenn er nicht gerade mit Lady Gaga tourt oder mit Skrillex und anderen Star DJ’s unterwegs ist, lebt er in den Staaten.

Skrillex, Fatboy Slim, Lady Gaga – er hat schon Remixe für alle produziert. Seine erste Single namens „Spectrum“ war in den USA bereits auf Platz 1 in den Billboard Dance Charts. Hier das Video zur „Spectrum“. In den USA in den Top 40 Airplaycharts, kletter der Song in Deutschland auch immer höher. Die Single gibt es ab 5.10. bei iTunes für nur 0.69 Cent.

Hier auch noch ein Album Teaser!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a