ZEDD nimmt CLARITY nochmal neu auf mit Pop Queen MEDINA

Photo2_Clarity_Nick Walker_300CMYKEs gibt wieder NEWS vom Grammy Gewinner ZEDD: Nachdem der deutsche EDM-Senkrechtstarter ZEDD erst vor wenigen Wochen mit seiner Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams (von Paramore) erneut die internationalen Charts erobert hatte – unter anderem Platz 2 in UK sowie Top-Platzierungen in den USA und hierzulande –, veröffentlicht der 24-Jährige nun eine exklusive Neuaufnahme seiner bislang größten Single: Sein Grammy-Hit „Clarity“, ursprünglich von UK-Sängerin Foxes eingesungen, erscheint demnächst als brandneue Version – denn dieses Mal hat er sich die dänische Pop-Queen Medina als Feature-Gast an die Seite geholt! Genau wie „Stay The Night“ wird auch die Neuaufnahme von „Clarity“ feat. Medina exklusiv auf dem Anfang Juni erscheinenden Deluxe-Repack seines „Clarity“-Albums vertreten sein ( VÖ 04.07.2014 ) !

Hier könnt ihr reinhören!

Er tourte mit Lady Gaga, arbeitete für die Black Eyed Peas, P. Diddy, Justin Bieber und Nicki Minaj, ist als DJ auf der ganzen Welt unterwegs und setzte Anfang des Jahres sogar noch einen drauf: Der Gewinn des Grammy Awards 2014 in der Kategorie „Best Dance Recording“ für „Clarity“ feat. Foxes, womit er zu den insgesamt sieben Deutschen zählt, die einen Grammy in Empfang nehmen konnten! Für die exklusive Neuaufnahme von „Clarity“ hat der gebürtige Kaiserslauterner nun die Überfliegerin Medina gewinnen können, die spätestens seit ihrem Hit-Album „Forever“ als Danemarks Popstar #1 gilt – dabei glänzt Danielle Oona Valbak, deren Konzerte in Deutschland regelmäßig ausverkauft sind, ja bekanntermaßen auch gerne mal als Fashion-Ikone…

Während das „Clarity“-Album „des angesagtesten Elektro-Künstlers der Welt“ (Süddeutsche.de) in den USA und Kanada längst Goldstatus erreicht hat, sind auf der kommenden Deluxe-Edition mit „Stay The Night“ feat. Hayley Williams und „Clarity“ feat. Medina (VÖ 02.05.2014) gleich zwei exklusive Sommerhit-Kandidaten vertreten!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a