Zedd chartet mit Album "Clarity" auf Platz 7 iTunes USA & Platz 1 der Dance Charts

Skrillex hat“s vorgemacht und ZEDD, sein Schützling macht es nach. Erfolgreich steigt sein Album CLARITY in den USA auf Platz 7 der iTunes Charts ein und belegt die #1 der Dance Charts. Und berühmte Unterstützung gibt es auch noch, und zwar von LADY GAGA, die bereits mit ihm auf Tour war und ihn 2013 wieder als Support Act daheim haben wird.

Das twitterte die Lady of Pop: “…The album Clarity by ZEDD is out today. Hes produced many records for ARTPOP is our family. Just bought my copy …”

Am 9.November erscheint das Album nun in Deutschland (VÖ wurde verschoben). Das Video zu SPECTRUM gibt es aber bereits zu bewundern. Und zwar hier!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a