Yasha steigt auf #19 in die Albumcharts ein und präsentiert ein neues Video zu „Guter Tag“

(c) Sony MusicYasha hat jetzt sein erstes Solo-Album am Start: „Weltraumtourist “ bringt das Lebensgefühl einer Generation auf den Punkt, die zwar weiß, wie es besser gehen könnte, der aber noch die Mittel fehlen, es auch umzusetzen. Eine Generation auf der Suche nach dem richtigen Weg, zwischen bunten Pillen und Familienglück, zwischen Revolte und der Sehnsucht nach Ruhe, zwischen Harmoniebedürfnis und dem unbedingten Willen zur Rebellion.

Im Verbund mit Marteria und Miss Platnum hat der Berliner Sänger mit „Lila Wolken“ einen der ganz großen Hits des vergangenen Jahres landen können; und auch zuvor war er schon als Feature-Act in Erscheinung getreten, z.B. bei Marterias “ Verstrahlt“.

Die Singleauskopplung „Strand“ hat die Top 20 bereits geknackt und ist der perfekte Soundtrack zum schwül-warmen Sommer-Wetter. Den atemberaubenden Clip gibt’s bei YouTube.

Nachdem Yasha uns bereits in den l etzten Wochen mit seinem Studio-Session Videos zu „Silvester“ und „Telefon“ einen kleinen Einblick in sein neues Album gegeben hat, folgt nun der dritte Teil der Studio Sessions – „Guter Tag „.

Studio Session #1 „Silvester“
Studio Session #2 „Telefon“
Studio Session #3 „Guter Tag“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a