Wyclef Jean – „Hold On“

Wie sehr Ex-Fugees-Star Wyclef Jean unter den Auswirkungen und Folgen des Erdbebens in seiner Heimat Haiti litt und leidet, war in den Tagen nach der Katastrophe für jeden sichtbar. Der 37-jährige Musiker, der in dem Karibikstaat geboren wurde und dort bis zu seinem 13. Lebensjahr lebte, konnte seine Bestürzung und Tränen während der zahlreichen Interviews nicht verbergen. Unter den Opfern befanden sich zahlreiche Freunde und Verwandte. Jetzt veröffentlicht Wycelf Jean mit dem Song „Hold On“ feat. Mavado eine Single, deren Erlös den Not leidenden Menschen zu Gute kommt.

Jeder Sekunde dieses Songs hört man an, dass das Erdbeben Wyclef bis ins Mark getroffen hat. „Hold On“ ist eine Charity-Single, und der Erlös geht an Wyclefs „Yele Haiti“-Organisation, die seit Jahren Projekte in Haiti finanziell und kulturell unterstützt.

Weblinks: www.wyclef.de

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a