Weltstar Phil Collins bei Wetten,dass…? am 4.12. in Düsseldorf

Mit sagenhaften 250 Millionen weltweit verkauften Tonträgern zählt der britische Sänger, Schlagzeuger und Songwriter PHIL COLLINS zu den größten Popstars der Gegenwart.

Am 4. Dezember wird er „Going Back“ (VÖ: 03.12.2010) aus seinem gleichnamigen international gefeierten Meisterwerk live bei „Wetten,dass….?“ in Düsseldorf präsentieren.

Bereits im September veröffentlichte der Weltstar mit „Going Back“ sein erstes Studio-Album nach acht Jahren, das sich bei uns auf Anhieb auf Rang 2 der Album-Charts platzierte. Auch in den europäischen Nachbarländern konnte sich „Going Back“ auf den vordersten Chart-Rängen platzieren. Das hochgelobte Album ist ein persönlicher Tribut an die Soulmusik der sechziger Jahre und enthält berühmte Songperlen von den Temptations bis Curtis Mayfield in einer unnachahmlichen Interpretation des 59-jährigen Ausnahmemusikers.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a