WAX – "Rosana" wird ein Sommerhit

Wir haben den Winter satt und wollen endlich Sommer 😉 Naja Frühling wäre auch schon mal schön für den Anfang. WAX bringt uns den Sommer näher mit seiner Hymne ROSANA. Einige von Euch kennen den Track vielleicht aus dem „Dienstags-Comedy“ ProSieben Trailer. Über 9 Millionen Klicks hat der Track bislang gesammelt.

„Rosana“ ist die Hymne, die mit jeder Menge heißen Posen, einem alles mitreißenden Party-Vibe und nicht zuletzt Wax` unnachahmlichen Rap-Humor auch aus einem kalten Winter noch eine sexy Jahreszeit macht. Die klassische Guy/ Girl-Story vom Meeting mit der heißen Latino-Braut – ganz neu erzählt von Wax.

Doch wer ist dieser WAX?

MC, Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent in einer Person. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Herbal T produzierte Wax zahlreiche Videoclips zu seinen Tracks und veröffentlichte sie auf YouTube. Schon bald knackten beide mit ihren home made Clips die Millionengrenze und zogen sogar ins Finale des Vibe.com-Videocontests ein. Aus anfänglicher Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich nach und nach ein regelrechter Wax-Hype!

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a