VOLBEAT im Google Hangout Live Fan Chat am 18.08.

Am kommenden Sonntag, den 18.08., startet ein ganz besonders Event für Volbeat-Fans: Der große Google Hangout Live Fan Chat moderiert von keinem geringeren als Ray Cokes.

Der Chat wird live auf volbeat.dk gestreamt und wird weltweit zu sehen sein. Fans können ihre Fragen an die Band noch bis morgen, Mittwoch 14.08., auf dem Google Plus Profil der Band mit dem hashtag #askvolbeat posten. Die Band wählt die besten Beiträge aus. Deren Verfasser haben dann die Chance, ihre Frage via Google Plus Hangout (Live Chat) am Sonntag, 17.30 Uhr (dt. Zeit live von Rock im Pott) noch einmal persönlich an die Band zu stellen.

Volbeat auf Google Plus
Volbeat Post zur Fancompetition
Bandpage

Die Gewinner benötigen ein Google Plus-Profil um am Live-Chat teilnehmen zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a