Videopremiere – We Are One – Tom Lüneburger & Stefanie Kloß (Silbermond)

Das Video zur ersten Single “We Are One” aus dem kommenden Album “Lights” von Tom Lüneburger hat bereits seine Premiere gefeiert! Der Song ist ein Duett mit Stefanie Kloß von Silbermond, die hier zum ersten Mal auf Englisch singt! Das Video wurde von Daniel Lwowski (Katapult) gedreht, der auch für Herbert Grönemeyer, Silbermond und Ich und Ich tolle Videos gezaubert hat! Veröffentlicht wird die Single “We Are One“ am 11.11.2011 als Download!

Hier geht es zum Video von “We Are One”:

Stefanie sagt dazu: „Tom hat eine Ausnahmestimme. Das wussten wir schon, als wir Fans seiner früheren Band Myballoon geworden sind, damals sogar mal bei ihnen im Vorprogramm spielten, und das wussten wir immer noch, als wir bei seinen Solokonzerten in den vorderen Reihen standen. Jetzt bin ich sehr glücklich, dass wir uns nicht nur als Fan und Sänger gegenüber stehen, sondern als zwei Musiker, deren Stimmen einfach super zusammen harmonieren, sowohl vor dem Mikro, als auch bei einer leckeren Pizza nach Aufnahmen und Auftritten.“

Tom sagt dazu: „Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen ein klassisches Duett aufzunehmen. Dafür schwirrten mir immer zu viele Klischees im Kopf herum. Irgendwann saß ich dann mit Stefanie in der Küche ihres Bandstudios und wir sangen völlig pur diesen Song. Wir merkten sehr schnell, dass das funktioniert, und etwas besonderes passierte. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich kann mich an diesem Song einfach nicht satt hören!“

Aktuelle Toutermine Tom Lüneburger als Special Guest von Jenix:

04.11.2011 Potsdam – Lindenpark
08.11.2011 Köln – Underground
09.11.2011 Bochum – Zeche
10.11.2011 Osnabrück – Rosenhof
11.11.2011 Hamburg – Beatlemania
18.11.2011 Dresden – Scheune
19.11.2011 Cottbus – Club Bebel
20.11.2011 Rostock – Moya
23.11.2011 Koblenz – Circus Maximus
24.11.2011 Trier – Casino
25.11.2011 Weinheim – Café Central
26.11.2011 Erfurt – Museumskeller
29.11.2011 Bremen – Lagerhaus

Weblink

www.tomlueneburger.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a