Video // N.O.R.E. feat. Tech N9ne & Mayday – „Dreaming“ + making of „The Problem“ feat. Pharrell Williams

N.O.R.E. (aka P.A.P.I.) – den meisten bekannt als NOREAGA – gehört zu den profiliertesten Rappern aus New York. Er hat in seiner bisherigen Karriere über 2 Millionen Alben verkauft und auch sein letztes Studioalbum “God’s Favorite” (2002) hat in den USA Gold-Status erreicht. Mit bürgerlichem Namen heißt N.O.R.E. Victor „Noreaga“ Santiago und gründete mit Kiam „Capone“ Holley 1992 das Duo Capone-N-Noreaga. Ihr Debütalbum „The War Report” gilt als Klassiker des Genres.

„Student Of The Game” enthält Produktionen von The Neptunes, Jahlil Beats (Kid Ink, Chris Brown) und Pete Rock und kann mit features von Lil Wayne, Swizz Beatz, French Montana, 2 Chainz, Pusha T, Pharrell, Scarface, Raekwon und Busta Rhymes aufwarten. Der Brückenschlag ist gelungen. Die Fans, die N.O.R.E. für seine Alben aus den 90er Jahren schätzen, werden sich mit „Student Of The Game” genauso wohl fühlen, wie die Fans, die auf aktuelle, abgedrehte Beats und Sounds stehen. In dem kommenden Spielfilm „Super Thug“ (dieser wird wohl im Herbst 2013 in den USA anlaufen) spielt N.O.R.E. sich selbst, heißt dort aber P.A.P.I. . Womit dieses Geheimnis nun auch gelüftet ist……

Am 19.04.13 wurde „STUDENT OF THE GAME“, das neue Album von N.O.R.E. aka P.A.P.I. veröffentlicht. Dazu gibt es natürlich auch das Video zu „Dreaming“ feat. Tech N9ne & Mayday sowie das making-of für das in kürze kommende Video zu „The Problem“ feat. Pharrell Williams

N.O.R.E. feat. Tech N9ne & Mayday – Dreaming

N.O.R.E. feat. Pharrell Williams – The Problem

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a