Unheilig – Single „So wie Du warst“ | VÖ: 24.02.12

Mit der wundervoll, warmherzigen Ballade „So wie Du warst“ endsendet Unheilig am 24.02.2012 den ersten Vorboten zum kommenden Album „Lichter der Stadt“. Das Lied vereint wieder einmal alle Stärken von Unheilig: Intensität, Wärme und Emotionalität! Der Graf schafft es mit seinem Gespür für den ganz speziellen Moment, Empfindungen in ein Lied zu transportieren, die für jeden Hörer sofort nachvollziehbar sind. Dennoch lässt er genügend Platz für den Zuhörer, um der eigenen Interpretation freien Lauf zu lassen. „So wie Du warst“ ist ein fesselndes Kleinod, das einen nicht mehr loslässt und schon nach dem ersten Hören fest im eigenen Kopf verankert ist. Zudem ist mit „Nachtschicht“ ein exklusiver Song auf dieser Single vertreten, der auf dem kommenden Album nicht vertreten sein wird.

„Lichter der Stadt“ heißt das neue und achte Studioalbum, und wird am 16.03.2012 von Vertigo Berlin veröffentlicht. Mit Leichtigkeit nimmt Der GRAF mit seinen neuen Liedern die hohe Messlatte, die er sich künstlerisch selbst mit dem Erfolgsalbum „Große Freiheit“ gelegt hat. Mit Leichtigkeit wird er mit den neuen Songs die hohen Erwartungen erfüllen, wenn nicht gar übertreffen, die seine Fans und die Öffentlichkeit an ihn stellen. Wieder sind Songs voller Tiefe, Wärme und Nachvollziehbarkeit entstanden, in denen er seine Erlebnisse und Gedanken eingefangen und in Musik und Texte hat strömen lassen.

Das neue Album „Lichter der Stadt“ erscheint am am 16.03.12!

Weblink

www.unheilig.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a