TWILIGHT SAGA: Neues Video von IRON & WINE | Heute erscheint der Soundtrack!

„Flightless Bird, American Mouth“ heißt der Song von IRON & WINE, der schon auf dem ersten Twilight-Soundtrack vertreten war und der es nun in einer neu eingespielten Version wieder in den Film geschafft hat. „In welche Szene, in welche Szene“, wird der die-hard-Twilight-Fan nun zurecht aufgeregt fragen. Wissen wir auch nicht, sherlocken und munkeln aber mal ein bisschen und könnten uns gut vorstellen, dass dieses zauberhafte, vom Klavier geführte und von Geigen begleitete Stücklein Musik vom dem wunderbaren, bärtigen Mann aus Austin, Texas, an einer durchaus wichtigen Stelle zu hören sein wird (Duum, dum du duum, duum, dum du duum).

IRON & WINE – Flightless Bird, American Mouth

Heute erscheint übrigens auch der komplette Soundtrack, mit exklusiven Stücken von u.a. BRUNO MARS, CHRISTINA PERRI, THEOPHILUS LONDON und THE JOY FORMIDABLE! Die Tracklist seht ihr nochmal hier:

01. The Joy Formidable- Endtapes
02. Angus & Julia Stone- Love Will Take You
03. Bruno Mars- It Will Rain
04. Sleeping At Last- Turning Page
05. The Features- From Now On
06. Christina Perri- A Thousand Years
07. Theophilus London- Neighbors
08. The Belle Brigade- I Didn’t Mean It
09. Noisettes- Sister Rosetta (2011 Version)
10. Cider Sky- Northern Lights
11. Iron & Wine- Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)
12. Imperial Mammoth- Requiem On Water
13. Aqualung & Lucy Schwartz-Cold
14. Mia Maestro- Llovera
15. Carter Burwell- Love Death Birth

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a