Twilight Breaking Dawn Soundtrack Facebook App – Album Player

Schon seit ihrem Kinostart im Jahr 2008 gehört die „Twilight“-Reihe zu den erfolgreichsten Leinwandproduktionen aller Zeiten. Am 24. November erscheint mit „Twilight: Breaking Dawn – Part 1 (Biss zum Ende der Nacht)“ der erste Teil des letzten Buches der sämtliche Rekorde brechenden Vampirsaga. Schon am 4. November wird mit dem Original Soundtrack ein weiterer spektakulärer Kult-Sampler mit größtenteils unveröffentlichten, brandneuen Exklusivsongs hochkarätiger Acts veröffentlicht!

Für die Songauswahl war einmal mehr Alexandra Patsavash zuständig, Music Supervision Owner des Labels Chop Shop Music und in der Vergangenheit bereits verantwortlich für die Zusammenstellung diverser erfolgreicher Soundtracks („Gossip Girl“, „Grey’s Anatomy“): So wird der Lead-Track diesmal von niemand Geringerem als US-Popikone und Grammy-Preisträger BRUNO MARS performt, der mit „It Will Rain“ eindrucksvoll seinen Hang zur dunklen Seite unter Beweis stellt! Und auch die übrige Tracklist der insgesamt 15 Stücke starken (Deluxe Version: 19) Star-Collection hat es in sich:

So steuern u.a. Urban Soul-Popper THEOPHILUS LONDON, Popshootingstar CHRISTINA PERRI, die Schauspielerin MIA MAESTRO (die ebenfalls im Film eine Rolle übernommen hat), die britischen Grunge-Rocker THE JOY FORMIDABLE, die US-Indierocker THE FEATURES, die englischen Chartsstürmer von den NOISETTES sowie IRON & WINE (die schon auf dem aller ersten „Twilight“-OST vertreten waren und nun eine neu eingespielte Version von „Flightless Bird, American Mouth“ darbieten) und viele andere exklusive Songs bei.

Jetzt können Fans auf Facebook nicht nur in die Songs reinhören, sondern auch erhalten gleich mal einen kleinen Audiogruß ihrer Stars, z.B. Bruno Mars. Hier geht’s zum Album Player.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a