TRIGGERFINGER mit W. Klitschko im Trainingslager // Album am 6. Juli

Vor kurzem sorgten die Belgier TRIGGERFINGER für Aufsehen mit ihrer genialen Coverversion von Lykke Lis „I Follow Rivers“. Der Song – spontan entstanden während einer Radioshow – begeisterte in Belgien und den Niederlanden derart, daß die Band damit auch ihren ersten Nr.1-Hit landen konnte. Das Video dazu wurde bei YouTube schon mehr als zweieinhalb Millionen Mal geklickt!

Nun erscheint ihr Drittwerk „All This Dancin’ Around“ auch regulär in Deutschland als um diverse Bonustracks erweiterte Sonderedition, u.a. inklusive „I Follow Rivers – Live @ Giel“, der von Graham Marsh (Rihanna, Cee Lo Green, Fergie etc.) neu produzierten Studiofassung des Tracks sowie diverser brandneu eingespielter Akustik- und Unplugged-Versionen älterer als auch gänzlich unveröffentlichter Stücke. In ihrem Heimatland Belgien chartete das Album seinerzeit auf einem sensationellen 2. Platz und hielt sich insgesamt 73 Wochen in den Longplay-Charts.

Am 07. Juli treten Triggerfinger beim RTL Boxkampf von Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson (USA) im Fussballstadion von Bern auf. Die Band besuchte Wladimir im Trainingslager in Kitzbühel, der sich auch gleich mal ans Schlagzeug setzte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a