Trey Songz live im INDEX Schüttorf am 28.05.

Schon zu Beginn seiner Karriere im Jahr 2003 erreichte TREY SONGZ mehrere Top 10 Hits in den USA, sowie eine Grammy Nominierung für „Best Male R&B Vocal Performance“, ganz zur Bestätigung seines Unterstützers dem Musik Mogul Ahmet Ertegun. Dieser hielt TREY nämlich für die größte und vielversprechendste Entdeckung des R&B in den letzten 60 Jahren. Auch TREY SONGZ’ letztes Album „Ready“ wurde in diesem Jahr für den Grammy in der Kategorie „Contemporary R&B Album“ nominiert, und das ganz zu Recht. Atlantic Records jüngste Hoffnung schaffte mit eben dieser LP im letzten Jahr auch den entgültigen Durchbruch in den USA und stürmte bis auf Platz 3 der amerikanischen Billboardcharts. Sein neues Album, von dem ähnliches erwartet werden kann, erscheint diesen September.

TREY hat gerade sein „MTV Unplugged“ aufgenommen und reiht sich damit in die 1. Riege von Weltstars wie Eric Clapton, Mariah Carey, Nirvana, Lauryn Hill & Alicia Keys ein, schon geht es samt Liveband und mit seinem Album „Ready“ im Gepäck auf Europa-Tour.
Im Mai gibt der TREY SONGZ endlich sein erstes Deutschland-Konzert überhaupt in der landesweit größten Diskothek:

28.05. INDEX, Schüttorf

In Schüttorf kann sich live von den überragenden musikalischen Fähigkeiten und der Grammy-gewinnenden Performance des Sängers überzeugt werden, der übrigens auch Mitglied der berühmten Formation „Ocean’s 7“ ist, der auch die Größen Jermaine Dupri, Nelly, Usher, Johnta Austin, Tyrone Davis und Bryan Michael Cox angehören.

Weblinks: www.treysongz.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a