TOM ODELL liefert Song zur neuen Telekom-Kampagne inkl. Video

Tom Odell6 ©Andrew Whitton SonyMusicVor wenigen Tagen startete die neue TV&Online Werbekampagne der Telekom Deutschland, für die TOM ODELL seinen Song „Another Love“ beisteuert. Der Track ist die erste Single aus „Long Way Down“, dem Debütalbum des 22-jährigen Briten, das am 21. Juni erscheint.

Das Musikvideo zu „Another Love“ drehte der britischen Regisseur Jamie Thraves, der u.a. schon Clips für Blur, Radiohead, Verve, Coldplay und Jake Bugg inszenierte.

„Another Love“ Video

Bereits im Januar wurde TOM ODELL mit dem begehrten BRITS Critics‘ Choice Award ausgezeichnet, der in den vergangenen Jahren an Künstler wie Emeli Sandé, Florence & The Machine oder Adele ging, und landete zudem auch auf der renommierten BBC-Liste „Sound Of 2013“.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a