TOM NOVY – 30 Years of DJing – TIMELESS sein viertes Studioalbum

TOM NOVY ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Dance-Musikszene. Als DJ kennen wir ihn, der in allen wichtigen Clubs und bei den größten Festivals weltweit auflegt. Als Produzent serviert er uns regelmäßig Internationale Charterfolge mit Titeln wie ’’Superstar’’, ’’I Rock’’, ’’Now Or Never‘‘ und vielen mehr. Kürzlich stürmte er mit „Dancing In The Sun feat. Amadeas“ an die Spitze der südafrikanischen Charts. Darüber hinaus machen ihn seine Tätigkeiten als TV-Moderator (aktuell „FAZE TV‘‘, MTV, Pro7), Radiomoderator und Kolumnist (FAZE Magazin) zu einem der führenden Köpfe und Meinungsbildner in der Musikszene.

Fast 30 Jahre ist TOM NOVY mittlerweile als DJ im Geschäft und hat drei Alben, unzählige Singles und viele Mix-Compilations produziert und veröffentlicht. Nun erscheint im Juni sein viertes Studio-Album mit dem Titel TIMELESS. Paralell dazu erscheint die neue Single „NOTHING LASTS FOREVER FEAT. AMADEAS“ – 100% Sommer-Feeling und absolut hit-verdächtig.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*