Till Brönner: Jazz pur – Brönner pur | VÖ: 30.11.12

Zum Jahresausklang dürfen wir hiermit noch ein hochklassiges und feines Album als Themenangebot vorstellen: Ein neues Album von Musiker-Ikone TILL BRÖNNER. Er ist Deutschlands prominentester und erfolgreichster Jazz-Musiker, sein markantes Gesicht ist eine mediale Ikone. Jetzt bringt er ein Album heraus, das er einfach „Till Brönner“ nennt.

„Dieses Album war einfach auf meiner Agenda, und jetzt ist es da.“ (Till Brönner)

Es hat das Zeug, festgefahrene Meinungen von Verehrern wie Kritikern zu erschüttern. Brönner hat das Album für alle gemacht, die musikalisch offen sind. Instrumental, mit viel Spielraum für Melodie, Improvisation, Interaktion. Jazz pur. Brönner pur.

Das Album „Till Brönner“ erscheint am 30. November.

Till Brönner Tournee 2012:

20.11.2012, München, Muffathalle
21.11.2012, Zürich, Kaufleuten
02.12.2012, Köln, Gloria Theater
03.12.2012, Darmstadt, Centralstation
04.12.2012, Hannover, Capitol
05.12.2012, Berlin, Postbahnhof
06.12.2012, Bremen, Modernes
08.12.2012, Hamburg, Fabrik
09.12.2012, Bochum, Zeche
10.12.2012, Saarbrücken, Garage
11.12.2012, Nürnberg, Hirsch
12.12.2012, Dresden, Alter Schlachthof

Tourneeveranstalter:
Karsten Jahnke Konzertdirektion

Weblink

www.tillbroenner.de

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a