TIESTO – der Kultstar der Dance Szene veröffentlicht sein neues Album "A Town Called Paradise" (VÖ 13.06.) – Single "Wasted" (VÖ 30.05.)

Tiësto zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Größen der Dance Szene mit mehreren Millionen Fans auf der ganzen Welt. Er wurde bereits mehrfach für den Grammy Award nominiert, wirkte bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2014 mit, wurde von Mixmag zum „Greatest DJ of All Time“ und vom Rolling Stone zum „DJ #1“ gekürt, hat gemeinsam mit Guess und AKG eigene Produktlinien herausgegeben, trat als Headliner bei internationalen Festivals auf, hat die Radioshow „Club Live“ auf Sirius XM ins Leben gerufen und ist zurzeit Resident DJ im MGM Grand Hotel and Casino in Las Vegas.

Nun veröffentlicht der Kultstar Tiësto sein neues Album A Town Called Paradise. Mit Titeln wie dem eindringlichen „Red Lights“, der hymnenhaften neuen Single „Wasted (feat. Matthew Koma)“ sowie zwölf weiteren exklusiven Tracks auf der Standard-Version und vier zusätzlichen Bonustracks auf der Deluxe-Version, schlägt der legendäre Tiësto in A Town Called Paradise ein faszinierendes neues Kapitel in seiner künstlerischen Entwicklungsgeschichte auf.

Im Rampenlicht stehen hier auch herausragende Gemeinschaftsprojekte, an denen Größen wie Hardwell, Sultan & Ned Shepard, Firebeatz, MOTi und Dzeko & Torres beteiligt sind, sowie zahlreiche stimmgewaltige Gastauftritte von Icona Pop, Matthew Koma, Ladyhawke, American-Authors-Leadsänger Zac Barnett und Krewella.

Der Track „Wasted“, gleitet von sonnigem Akustikgitarrensound nahtlos in den unverkennbaren Produktionsstil des DJs. Über dem kinetisch-dynamischen Beat liegt Komas unerschütterlicher Hook „I like us better when we’re wasted“. Mit dem schillernden, eingängigen Refrain und seinem Gute-Laune-Rhythmus ist „Wasted“ der perfekte Soundtrack für Sommertage an Strand und Pool und heiße Nächte im Club – und somit geradezu prädestiniert für den Titel „Sommerhit des Jahres“.

Video zur aktuellen Single „Wasted“

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*