Tiemo Hauer: Mehr als nur der Junge am Klavier

Der Erfolg der ersten Tiemo Hauer Tournee im Frühjahr scheint sich nun auch bei der Fortsetzung der Livetermine einzustellen:
Fünf Wochen vor dem Tourstart vermeldet Berlin: Ausverkauft!

“Der Junge am Klavier.” So wird er von der Presse gerne bezeichnet. Doch Tiemo Hauer ist inzwischen deutlich mehr als das. Mit seiner Band, bestehend aus einem Gitarristen, einem Bassisten, einem Schlagzeuger und einem Keyboarder, bringt er die Clubs zum Kochen. Tiemo Hauer & Band liefert keinesfalls eine pausenlose 1 zu 1 Darbietung des Debüt-Albums “Losgelassen” ab. “Ein Konzert muss fesseln, bewegen und überraschen.” Nach diesem Motto handeln die fünf Musiker auf der Bühne und das mit Erfolg. Auf der Tour im Herbst wird der Songwriter aus Stuttgart sowohl am Klavier als auch gelegentlich an der Gitarre zu sehen sein und zusätzlich zu seinen bekannten Songs auch vereinzelt neue, bisher unveröffentlichte Songs präsentieren.
Tiemo Hauer und Band live – mehr als nur “der Junge am Klavier”.

Für alle, die dann noch mehr Lust auf Tiemo Hauer ganz nah und live haben, können die folgenden Termine im Herbst wahrnehmen.
Und wie es aussieht, wenn Tiemo unterwegs ist, zeigt dieser charmante Trailer – der, wie fast alles, was wir von Tiemo Hauer hören und sehen, in Eigenregie entstand:

Tiemo Hauer Herbsttour
– präsentiert von PRINZ.de , Unikosmos.de , event., Yamaha

23.10.11 München – 59:1
29.10.11 Berlin – Frannz Club (ausverkauft)
30.10.11 Hamburg – Stage Club
05.11.11 Bochum – Zeche
06.11.11 Frankfurt – Brotfabrik
19.11.11 Braunschweig – Merz
20.11.11 Osnabrück – Rosenhof
27.11.11 Nürnberg – Hirsch
03.12.11 Stuttgart – LKA

Weblink

www.tiemo-hauer.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a