Tiemo Hauer – ins neue Album „Für den Moment“ reinhören

Nach einem aufregendem Jahr, seiner ersten Albumveröffentlichung „Losgelassen“, gleich drei dazugehörigen Touren – teils vor ausverkauften Häusern – weiß Tiemo kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Für den Moment.“ am 08. Juni 2012 nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Mit umso mehr Leidenschaft produzierte er – natürlich wieder in Eigenregie – seine zweite LP. „In den letzten Monaten habe ich gemerkt, was für ein Mensch ich bin, eben einer, der nicht krampfhaft plant, sondern von Moment zu Moment lebt. Ich habe gesehen wie wichtig es ist besondere Augenblicke zu realisieren, sie zu genießen und auch mal kurz inne zu halten.“

14 dieser Momentaufnahmen besingt der 22jährige „sehr unschwäbische Schwabe“ jetzt auf seiner neuen Platte „Für den Moment.“. Dass er nicht nur größten Wert auf jedes musikalische und textliche Detail legt, sondern auch auf das eigens entworfene Artwork und die Aufmachung der Platte, sieht man an dem unglaublichen Produktangebot seines neuen Albums: Ein Digipack in unkonventionellem Hoch-Format, die Schallplatte (mit einem für Vinyl optimiertem Mastering) & die limitierte Sonderedition in einer Holzbox in Klavieroptik.

Ins komplette Album vorab reinhören könnt ihr hier. Die Tour zum neuen Album startet im Herbst 2012.

„Für den Moment.“- LIVE l Die Tour 2012

27.10.2012 Trier, Exil
28.10.2012 Frankfurt, Gibson
02.11.2012 Hannover, Capitol
03.11.2012 Berlin, C-Club
04.11.2012 Nürnberg, Hirsch
08.11.2012 Heidelberg, Karlstorbahnhof
09.11.2012 Münster, Sputnikhalle
10.11.2012 Bochum, Zeche
16.11.2012 Hamburg, Übel&Gefährlich
17.11.2012 Bremen, Schlachthof, präsentiert von Bremen 4
23.11.2012 München, Feierwerk
24.11.2012 Dresden, Beatpol
30.11.2012 Osnabrück, Rosenhof
01.12.2012 Köln, Bürgerhaus Stollwerk
02.12.2012 Stuttgart, LKA, präsentiert von Radio Energy Stuttgart

Weblink

www.tiemo-hauer.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a