The Wanted – die neue Sensation am Pophimmel, VÖs: 22.10. & 12.11.10

Mit einer sensationellen Nummer 1 in ihrer Heimat haben die britischen Shooting Stars „The Wanted“ die Charts gestürmt. Sie sind die neue Sensation am Pophimmel, aber wer hier mit weichgespülten Melodien rechnet, ist bei den 5 Briten an der falschen Adresse. Mit eingängigen Klängen und Einflüssen von Rock und Indie liefern The Wanted ihren ganz eigenen Sound ab.Schon jetzt hat die smarte Band, bestehend aus Max, Jay, Nathan, Siva und Tom eine kreischende Fanbase in UK kreiert und setzt jetzt Kurs auf eine internationale Karriere.
“All Time Low” (VÖ: 22.10.10) wurde von den Hitproduzenten Steve Mac (Kelly Clarkson, Ronan Keating, Leona Lewis) und Wayne Hector (Britney Spears, Pussycat Dolls, Boyzone) geschrieben.
Das Video zu „All Time Low“ wurde von Max Giwa and Dania Pasquini produziert, die neben Videos für Craig David außerdem für den 3D Sommerblockbuster „Streetdance“ verantwortlich waren.

Weblinks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a