The Sinderellas – verschenken einen Song

Nach der erfolgreichen Videopremiere zur Debütsingle „My Mother Uses To Tell Me“ (VÖ 14.09.) gibt es einen weiteren Hörgenuss der Sinderellas. Und das for free! Hier könnt ihr euch „Razzmatazz“ herunterladen!

The Sinderellas sind fünf Künstlerinnen aus Berlin und Hamburg, die sich bereits auf internationalen Bühnen (u.a. mit Burlesque-Ikone Dita Von Teese) einen Namen gemacht haben. Neben ihrer musikalischen Passion (Album-VÖ „Secrets & Sins“ am 28. September 2012) bringen sie nun den Hamburger Kiez mit einer spektakulären Live-Show zum Kochen.

Weltperemiere ist am 26. Oktober 2012. Ab dann weht auf dem Hamburger Kiez ein Flair aus Erotik, Tanz, Musik und Fashion:
The Sinderellas präsentieren ihre elegant-sündige Show „Secrets & Sins“.

„Man darf viel mehr erwarten, als nur eine erotische Show“, erklärt Julietta la Doll, „wir verbinden auf der Bühne unsere Lust an glamourösen Outfits mit unserer Musik, einem Mix aus modern produziertem Pop/Alternative mit Retro Elementen und geben dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu.“

Kennengelernt haben sich Julietta la Doll, Nathalie Tineo, Belle la Donna, Eden und Lily of the Valley schon vor Jahren. Immer wieder traf man sich bei Showauftritten und in der urbanen Künstler- und Burlesque-Szene. Schon damals entstand die Idee eines gemeinsamen Projektes, seit zwei Jahren nimmt die glamouröse Welt von The Sinderellas konkrete Formen an.

Gemeinsam mit dem Hamburger Regisseur Jan Christof Scheibe kreierte ein Team aus 25 Leuten eine surreale Welt der Sünde, die Welt der Sinderellas, deren Heimat nun das Gruenspan ist.

Tickets für die Show bekommt man hier! Und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a