The Sinderellas – Bye Bye Hamburg – die Sünde zieht weiter!

Ab dem 27. Oktober 2012 feierten The Sinderellas im Hamburger Gruenspan die Weltpremiere ihrer „Secrets & Sins“ Show. Drei Monate lang strömte ein ganz neuer Flair aus Erotik, Tanz, Verführung und Verlangen über den Kiez. Von der ersten Show an verzauberten The Sinderellas mit ihrer ganz eigenen elegant-sündige Burlesque-Show die Besucher.

Vier Mal noch verwandelt sich das Gruenspan in einen mondänen Club voller Geheimnisse & Sünden, dann heißt es Abschied nehmen von Hamburg. Alle vier Shows sind bereits restlos ausverkauft, doch keine Angst – die Sünde zieht weiter. Eine deutschlandweite Tour ist in Planung.

Freut euch schon jetzt auf The Sinderellas und seid bereit, wenn das lasterhafte High-Class-Vergnügen auch in eurer Stadt gastiert.

Hier gibt es nochmal das „Making Of“ zu sehen.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a