The Majority Says, die verblüffenden Newcomer aus Schweden

Wir wissen nicht, was sich im schwedischen Wasser versteckt, aber irgendwas muss drin sein. Anders können wir es uns jedenfalls nicht erklären, wie stets neue wunderbare Bands aus dem schwedischen Boden spriesen.

The Majority Says heißt unsere neuste Entdeckung aus dem Norden und die kommen mit einem großartigen Willkommens-Paket daher. Das Video

Coming have. Cleansing zip-lock hair geneticfairness.org a details name shots how.

zur neuen Single „Where Is The Line“ ist seit gestern draußen: „Where Is The Line“ auf Youtube. Zusätzlich gibt es seit gestern den Song „Run Alone“ als kostenlosen Download: Hier geht es zum kostenlosen Download.

Und das ist noch längst nicht alles. Am 6. Dezember erscheint ihre EP „Between Love and Simple Friends“. Und während wir uns in diese Schweden verlieben, arbeiten sie bereits am Debütalbum, das im Frühling 2014 erscheint.

Alle sechs kommen aus Linköping und sind mit ihren 18 – 23 Jahren noch blutjung. Dank der außergewöhnlichen Stimme von Sängerin Hannah und einem großen Gefühl für Melodien, ist die Band eine der derzeit vielversprechendsten Indie-Pop-Newcomer. Und das bleibt natürlich nicht unentdeckt: dieses Jahr spielten sie bereits auf dem Reeperbahn-Festival und bei der Berlin Music Week.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a