THE LUMINEERS: Video-Prelistening & Tour in 2013

Mit ihrer Debütsingle „Ho Hey“ haben THE LUMINEERS in ihrer Heimat USA mit mehr als 1 Mio. verkaufter Tracks bereits Platinstatus erreicht und das dazugehörige Video wurde alleine bei YouTube schon über 13 Mio. mal geklickt.

Am Freitag veröffentlichen Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek ihr selbstbetiteltes Album auch in Deutschland und passend hierzu gäbe es jetzt schon ein Video-Prelistening. Plus ein durchaus sehenswertes EPK inkl. Akustik-Performance.

Ein Deutschland-Tour ist für 2013 ebenfalls bestätigt:

27.02.2013 Köln | Luxor
28.02.2013 Berlin | Postbahnhof
02.03.2013 München | Muffathalle
04.03.2013 Hamburg | Grünspan

Weblink

www.the-lumineers.de

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a