The Life Between – neues Video/Single „Underneath The Snow“

Der Song „Underneath The Snow“ ist die zweite Single-Auskoppelung aus dem  soeben veröffentlichten Album „Colours Of Your Choice“ der Hamburger Band „The Life Between“.

Das Debütalbum der Hamburger Band um den sympathischen Salzburger Frontmann Michael Zlanabitnig fordert heraus, Farbe zu bekennen und ist mit einem Wort: echt. Eine selten gewordene Spielart des Pop. Produziert wurde das Album in Köln von Wolfgang Stach (Guano Apes, Such A Surge, BAP, Karpatenhund). Beeinflusst wurde Michael durch seine Tätigkeit als Songwriter, die ihn u.a. regelmäßig in Europas heimliche Hauptstadt des Pop, nach Stockholm führt. So begann er mit der Arbeit an seiner „eigenen“ Band.  Auf halbem Weg, in Hamburg – welche Stadt würde sich mehr anbieten? – wurde er fündig und ließ sich nieder.

Der Song ist wahrscheinlich das einzige „Liebes-Lied“ des Albums. Über die Liebe zur Hoffnung, die Hoffnung auf

The Life Between – Underneath The Snow – from MXX on Vimeo.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a