THE BLACK EYED PEAS … kriegen nicht genug, Single-VÖ: 25.02.11

Die Black Eyed Peas sind nicht zu stoppen! Soeben haben sie musikalisch eine neue Ära eingeläutet und wieder brechen sie mit ihrem revolutionären Sound alle Erfolge:

The Beginning verzeichnet bereits GOLD-Status in Deutschland, Neuseeland, Süd Afrika, Indonesien, Japan, Österreich, Italien und den USA. PLATIN gab es in Australien, Belgien, Irland, der Schweiz, UK, Kanada, Frankreich und Mexiko. In Deutschland erreichte es Platz #2 der Charts.

Die erste Singleauskopplung „The Time (Dirty Bit)“ ist schon jetzt ein Megahit. Die Single verzeichnet in Deutschland ebenfalls bereits GOLD-Status, kletterte auf Platz #1 der deutschen Single Charts sowie auf Platz #1 in Australien, Neuseeland, China, Österreich, Belgien, Italien, der Schweiz, UK und den USA.

Die zweite Single „Just Can’t Get Enough“ (VÖ: 25.02.), verspricht an den Erfolg von „The Time (Dirty Bit)“ anzuknüpfen: Der Track wurde von will.i.am und Rodney Jerkins produziert, zeigt eine weitere Seite ihres Könnens und lässt in Sachen Ohrwurmpotential nichts zu wünschen übrig.

Weblinks

Subscribe to Comments RSS Feed in this post

1 Kommentar

  1. Jedes Lied, das die BEPs rausbringen ist super, ich kenn keinen song von ihnen der mir nicht gefällt. Trotzdem bleibt http://www.myvideo.de/watch/6525024/Black_Eyed_Peas_I_Gotta_Feeling
    echt meine Nr. 1!!!!! Partyfeeling pur!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a