Take That | wieder vereint und mit neuem Album Progress im November

TAKE THAT geben neuen Albumtitel bekannt : Progress erscheint am 19. November 2010 und The Flood, die erste Single erscheint am 12.November 2010

Es ist die spannendste Wiedervereinigung in der britischen Musikgeschichte ˆ Take That geben nun den Titel ihres lang erwarteten Albums bekannt. Progress erscheint am 19. November 2010 bei Polydor Records. The Flood – die erste Single aus dem Album – erscheint am 12. November 2010 und wird am 8. Oktober 2010 ab 9:15 Uhr zum ersten Mal im deutschen Radio zu hören sein.

Seitdem die Band die Wiedervereinigung zu fünft bekannt gegeben hat, entflammten jede Menge Spekulationen rund um Take That. Angeheizt wurden diese durch die Fotos, die Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie gemeinsam auf der Themse rudernd zeigten. Diese Bilder entstanden bei den Dreharbeiten zum Video für die Single The Flood, welches auf dem Dorney Lake in Eton sowie entlang der Themse entstand.

Die Wiedervereinigung aller Wiedervereinigungen wurde vergangenen September im Anschluss an die Rekord-Tour The Circus Live in New York besiegelt. Kurz darauf begannen Take That in Originalbesetzung neue Songs zu schreiben und nahmen insgesamt 6 Songs auf, welche die Grundlage für das von Stuart Price produzierte Album darstellten.

Take That und Robbie Williams verkauften insgesamt 80 Millionen Alben, spielten vor über 14,5 Millionen Menschen, gewannen 19 BRIT Awards, hatten 13 Nummer 1 Alben in England, 17 UK Nummer 1 Singles und gewannen 8 MTV Awards, sowie 5 Ivor Novello Awards. Und die Liste könnte ewig so weiter gehen∑ Den Erfolg, den sie solo und auch als Band erlangt haben, ist außerordentlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a