Taio Cruz machts für Olympia – „World In Our Hands“, Single-VÖ: 27.07.12

Taio Cruz ist nicht zu stoppen – der Brite veröffentlicht nun bereits seine vierte Single “World In Our Hands” (VÖ: 27.07.12) aus seinem Album “Ty.O”. Der Track – so wie auch alle anderen auf dem Album – wurde von Taio Cruz selbst geschrieben. Als Produzent legte RedOne (Lady Gaga, Nicki Minaj) wieder Hand an. Das Ergebnis ist ein Song, der nicht nur zum Tanzen auffordert, sondern die Menschen vereint.

“Cause we’re strong and we’re fast / Our time has come at last” singt Taio Cruz in “World In Our Hands”, welcher der offizielle ZDF Song zu den olympischen Spielen 2012 ist. Bereits Musikgrößen wie bspw. LeAnn Rimes, Gloria Estefan und natürlich auch Whitney Houston sangen schon für die olympischen Spiele.

Taio Cruzs letzte Singleauskopplung „There She Goes“ reihte sich erst kürzlich in seine Sammlung der Goldauszeichnungen ein. Sein Super-Hit „Hangover“ erreichte sogar Platin und verkaufte sich allein in Deutschland schon über eine halbe Millionen Mal. Auf der ganzen Welt feiern Menschen zu seiner Musik und kauften weltweit schon über 21 Mio. Singles.

Weblink

http://www.universal-music.de/taio-cruz/home

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a