Taio Cruz | Goldauszeichnung für „Break Your Heart“

Mit seiner Single „Break Your Heart“ hat Taio Cruz die Charts rund um den Globus im Sturm erobert! Unter anderem sind die USA, Kanada, Großbritannien und natürlich auch Deutschland im Taio-Fieber und „Break Your Heart“ seit Wochen nicht mehr aus den Charts wegzudenken! Bei uns eroberte die Single schon vor Veröffentlichung der CD Maxi in den iTunes Charts Platz #1, kletterte danach auch in den Media Control Charts bis auf Platz #5 und hält sich seit Anfang Mai in den Top15!

Bei so viel Erfolg folgt nun das verdiente Edelmetall: „Break Your Heart“ wird mit Gold ausgezeichnet!

Taio Cruz veröffentlicht am 20. August seine neue Single „Dynamite“ aus dem Album „Rokstarr“, das bei uns am 10. September inklusive der beiden Singles erscheint. „Dynamite“ steht bereits jetzt in den Top10 der iTunes Charts!

Alle Infos zu Taio Cruz und die Videos zu „Break Your Heart“ und „Dynamite“ gibt es hier zu sehen.

PHOTO CREDIT: (c) Morten Larsen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a