Stromae meldet sich mit einem Paukenschlag zurück – sein neues Album „Racine carrée“ erscheint heute (16.08.)

Der Maestro des Rhythmus präsentiert uns ab dem 16. August sein neues Album „Racine carrée“. Dass der belgische Sänger und Produzent sein Handwerk versteht, bewies er bereits eindrucksvoll mit seinem Erfolgs-Hit „Alors on danse“ der es in sieben europäischen Ländern an die Spitze der Charts schaffte. Drei Jahre Warten haben sich gelohnt: Stromae präsentiert sein neues Album „Racine carrée“

Das neue Album „Racine carrée“ trägt zweifelsohne die Handschrift von Stromae und beinhaltet neben elektronischen Club-Sounds und tanzbaren Techno-Elementen auch wieder eine geballte Ladung an tiefgehenden Songtexten. Auf den ersten Blick scheinen seine Song durchweg positiv zu sein, aber dennoch sind sie meist auch mit eine nachdenklichen Botschaft versehen- so auch seine aktuelle Single „Papaoutai“. Hier das Video zur Single.

Mit „Racine carrée“, zu Deutsch „Quadratwurzel“, sicherte sich Stromae bereits Platz 1 der französischen iTunes Album-Charts und ab sofort ist das neue Album auch hierzulande vorbestellbar.

„Racine carrée“ bei iTunes vorbestellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a