Stooshe touren mit Jennifer Lopez durch Europa

Britains aufregendste Girlpop-Sensation als Deutschland-Support von J-LO bestätigt!

Die britische Tageszeitung The Guardian feiert ihre freche, aufmüpfige Art. Der NME freut sich schon wie irre auf den Moment, wenn sie demnächst die Weltherrschaft übernehmen. Und auch The Sun kriegt sich vor überschwänglichen Lobeshymnen über die „neuen Spice Girls“ gar nicht wieder ein: Mit dem englischen All-Girl-Trio STOOSHE bläst ein frischer Wind die verstaubten Gehörgänge frei! Mit den drei sexy Chaos-Queens Alex Buggs, Courtney Rumbold und Karis Anderson bekommt die Popwelt nun ein ganz neues, aufregendes Gesicht, beziehungsweise: drei!

Eine Euphorie, die auch nicht spurlos an US-Popikone JENNIFER LOPEZ vorbei ging, die STOOSHE ohne zu zögern als Support-Act für ihre kommende Europatour verpflichtete! Hier die Deutschland-Daten:

STOOSHE live als Support für JENNIFER LOPEZ:

13.10. Berlin, o2 World
25.10. München, Olympiahalle
28.10. Hamburg, o2 World

Schon mit dem Lyric-Video ihrer offiziellen Debütsingle „Betty Woz Gone“ waren STOOSHE die Nummer 1 der meistgesehenen Videos in UK und auf Platz 14 der global am meisten angeklickten Clips mit über 150.000 Views in weniger als zwei Tagen! Mit der Single „Love Me“ enterten STOOSHE erstmals die Top 5 der britischen Single-Charts und auch die in Großbritannien bereits releaste Single „Black Heart“ (Release in Germany: 28.09.) stieg in UK bereits auf Platz 4 der Charts ein! Und auch in Deutschland entwickelt sich „Black Heart“ momentan zum absoluten Radiohit!

Video zur Single „Black Heart“

Das ungeduldig erwartete Albumdebüt „Swings And Roundabouts“ folgt Anfang nächsten Jahres.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a