Star Wars – die Fortsetzung der bekannten Saga jetzt als Hörspiel/ Teil 1 und 2

Was passiert nach dem letzten Teil, ’Die Rückkehr der Jedi Ritter’? Für viele sicherlich eine spannende Frage, wenn man Fan dieses monumentalen Abenteuers war und immer noch ist! Seit August 2012 ist nun der erste Teil “Der Wächter des Mount Tantiss“ als Hörspiel im Handel! Teil 2, “Das Imperium greift an“ folgt am 05.10.2012!

Teil 1: Der Wächter des Mount Tantiss (seit August 2012 im Handel)

Fünf Jahre sind seit der Vernichtung des zweiten Todessterns vergangen. LUKE SKYWALKER, HAN SOLO und seine Frau LEIA ORGANA SOLO versuchen mit allen Mitteln, den inneren Zusammenhalt der Neuen Republik zu festigen. Doch eine große Gefahr droht der Allianz: Unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, THRAWN, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert und holt zum letzten, alles vernichtenden Schlag gegen die Rebellion aus.

Teil 2: Das Imperium greift an (VÖ am 05.10.2012)

Der Angriff kommt unerwartet – und mit tödlicher Präzision. Mit mehreren Sternzerstörern attackiert Großadmiral Thrawn drei Systeme der Neuen Republik. Doch der Kampf hinterlässt weniger Schäden als vermutet. Was hat der Großadmiral vor? Als Han und Leia versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen, ahnen sie nicht, dass sie längst zu Gejagten geworden sind.

MIT DEN SYNCHRONSTIMMEN DER ORIGINALEN TRILOGIE, den Original-Sounds und der Musik von JOHN WILLIAMS lässt dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von OLIVER DÖRING das Star Wars-Feeling für alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino. NACH DEM BESTSELLER VON TIMOTHY ZAHN.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

n/a