SMILEY „Dead Man Walking“

Let’s Smile And Dance! SMILEY ist in seinem Heimatland Rumänien alles andere als ein unbeschriebenes Blatt! Nach 5 Albenreleases seiner ersten Band SIMPLU, 2 Alben als Soloartist, Awards in verschiedenen Musik Kategorien, zwei Filmen und ausverkauften Tourneen ist SMILEY unumstößlich DER ultimative Superstar in Rumänien! Gold Awards, Auszeichnungen für das bestes Album des Jahres, Single des Jahres, Künstler des Jahres, Show des Jahres, es gibt einfach Nichts für das SMILEY noch nicht ausgezeichnet wurde!

Sein erstes Soloalbum veröffentlichte er 2008, das zweite 2010. Davon stieg jede Singleauskopplung direkt auf der #1 der rumänischen Verkaufscharts ein. Das Multitalent gründete 2009 das Produktionsstudio HaHaHa Productions. Seitdem schreiben & produzieren er und sein Team, immer mit einem Lächeln, sehr erfolgreich auch für andere etablierte Acts und Newcomer.

Mit dem neuen Singlehit “Dead Man Walking“ aus der HaHaHa Productions-Schmiede, greift er nun auch die internationalen Charts an. Und das mit einem äußerst charmanten ‚Smile‘. “Dead Man Walking“ hat alles, was ein erfolgreicher Sommerhit benötigt: heiße Beats, mitreißende Rhythmen und temperamentvolle Vocals eines Superstars.

“Dead Man Walking“ erscheint am 31.05. auf Sony’s Label EPIC Germany! Das Video gibt es hier:

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a