Skrillex Schützling ZEDD veröffentlicht Album und geht mit Lady Gaga auf Tour

ZEDD ist Anton Zaslavski, 23 Jahre alt, Remixer, Produzent und DJ, in Russland geboren und in Kaiserslautern aufgewachsen. Durch seine Remixe für Skrillex, The Black Eyed Peas, Fatboy Slim und Lady Gaga wurde er innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Produzenten und Remixer weltweit. Seine erste Single „Spectrum“ feat. Matthew Koma sorgte in den USA bereits für Aufsehen und erreicht #1 der Billboard Dance/Dance Charts.

Dieses Jahr war ZEDD bei allen großen Festivals wie dem Lollapalooza, Coachella und beim Melt. Lady Gaga verpflichtete ihn dieses Jahr auch als Touropener für ihre „Born This Way“ Tour in Asien. Am 05. Oktober erscheint sein Debütalbum CLARITY mit Features von Ellie Goulding, Ryan Tedder und Foxes.

Hier seht ihr das Video zur ersten Single SPECTRUM!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a