Singin‘ in the Rain – das wohl berühmteste Musical aller Zeiten von und mit Gene Kelly – VÖ: 24.08.2012

Filmkenner in aller Welt sind sich einig: Singin‘ in the Rain ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat! Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt das Zuschauerherz höher. Kein anderer Musikfilm hat je wieder mit einer so gut dosierten Mischung aus Humor, Romantik und perfekter Choreographie mithalten können. Erzählt wird die Geschichte einer jungen Schauspielerin, die in Hollywood Karriere macht und nach einigen Turbulenzen den Mann ihres Lebens kennen lernt. Großes Entertainment – nicht nur für Gene Kelly-Fans.

Das wohl berühmteste Musical aller Zeiten wurde jetzt aufwendig restauriert (mit einer 4k-Abtastung) und erscheint in neuem Glanz nun erstmals auf Blu-ray. Für 2 Oscars nominiert ist “Singin’ in the Rain”, von und mit Hollywood-Legende Gene Kelly, wohl das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Warner Bros Germany veröffentlicht am 24. August 2012 die langersehnte Ultimate Collector’s Edition mit 4 Stunden Bousmaterial sowie einem 48-seitigem Hardcover-Buch.

Realese: Singin‘ in the Rain
Genre: Musical
Regie: Gene Kelly, Stanley Donen
VÖ-Termin: 24. August 2012
FSK: 12
Produktionsjahr: 1952Darsteller: Gene Kelly, Debbie Reynolds, Donald O’Connor
Specials: nur UCE: neue Hintergrunddokumentation, Making-of, Verpatzte Szenen, Probeaufnahmen, Audiokommentar ect.

 

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a