SIMPLE PLAN – Summer Paradise feat. Sean Paul

Simple Plan haben ihren ersten Sommersong aufgenommen! Eine Premiere für die Band! Und wen holten sie dazu mit ins Boot? Oder richtig: an den Strand? „Mr. Jamaica“ – Jean Paul! Auf myvideo.de hat das sonnige Video bereits am Freitag Premiere gefeiert!

„I`ve got to find my way back, back to summer paradise…“ lassen die kanadischen Poprocker in den ersten Zeilen ihrem neuen Outtake „Summer Paradise“ wissen. Und fest steht schon jetzt, dass Frontmann Pierre Bouvier und seine Jungs mit der dritten Auskopplung aus dem aktuellen Top 10-Longplayer „Get Your Heart On!“ soundtechnisch schon mal auf dem goldrichtigen Weg in Richtung Sommercamp sind:

So baten Simple Plan für die brandneu eingespielte Version ihrer kommenden Angrill-Hymne Dancehall-Großmeister Sean Paul vors Mikro, der dem Song dieses ganz besonders luftig-leichte Karibik-Flair verleiht! Nachdem die in Zusammenarbeit mit HipHopper K`Naan entstandene Originalversion erst vor wenigen Wochen in die Top 5 der australischen Singlecharts eingestiegen ist, stehen die Chancen für „Summer Paradise (feat. Sean Paul)“ auch hierzulande mehr als blendend, parallel zur anstehenden (und nahezu ausverkauften!) Deutschlandtour endgültig die kalte Jahreszeit zu beenden und nach einem Rekordwinter hoffentlich auch einen paradiesischen Rekordsommer einzuläuten!

Die Single „Summer Paradise“ wird am 11. Mai veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a