SHE & HIM: Neues Video zu „I Could’ve Been Your Girl“

Am 10. Mai veröffentlichte Domino den vierten Streich von New Girl-Starlett Zooey Deschanel und M. Ward alias She & Him – „Volume 3“. Zur Single „I Could’ve Been Your Girl“ schicken die beiden nun auch gleich ein Video hinterher. Der Clip feierte nicht nur auf Zooeys eigener Seite HelloGiggles Premiere, sondern wurde auch von ihr erdacht und zeigt alles, was She & Hims Charme ausmacht: ein Ohrwurm-lastiger Refrain, Vintage-Kleider, M. Wards geniales Gitarrenspiel und eine ganze Menge Spaß.

Zu ihrem Debüt als Regisseurin meint die 33-Jährige: „Nach sieben Jahren und ganzen vier Alben mit She & Him war es in meinen Augen an der Zeit, dass ich mich auch einmal an einem Video zu einem unserer Songs versuchte. Der ganze Prozess brachte viel Spaß und gab mir die Chance, ein paar meiner lieblings-Musicals der 60er Tribut zu zollen.“

Das Video zur Single „I Could’ve Been Your Girl“ gibt es hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a