SEBEL – neues Video „Wie deutsch kann man sein?“ – aus der EP „Scheiß` auf die Disco“ | VÖ 25.05.2012

Nachdem SEBEL mit dem Video zur kommenden EP „Scheiß` auf die Disco“ schon mal deutlich gemacht hat, wie es im Ruhrpott in Punkto Disco um den großen Erfolg bei Frauen so bestellt ist, geht es in seinem neuen Video „Wie deutsch kann man sein?“ dann eher um das große Ganze…

„Wie deutsch kann man sein?“ – eine sicherlich interessante Frage weit über die Grenzen des Ruhrpotts hinaus… und auch eine Feststellung, die durch das aktuelle Video auf charmante Art und Weise sicherlich auf den Punkt gebracht wird… Neugierig gemacht? Dann schaut euch das neue Video jetzt und hier an:

Das Album, welches ebenfalls den Titel „Wie deutsch kann man sein?“ trägt, erscheint im Spätsommer 2012… der Soundtrack zu Sebels Leben. Doch zuerst kommt die EP. „Scheiß` auf die Disco“, die am 25.05.2012 erscheint und natürlich „Wie deutsch kann man sein?“ enthält. Das Video zu „Scheiß` auf die Disco“ (feat. Stoppok, Hennes Bender, Willi Thomczyk) gibt es hier. Dazu noch ein absolut sehenswertes Interview über und mit Sebel, das man nicht verpassen sollte:

SEBEL Clubshows:

13.06.12 Oberhausen – Zentrum Altenberg
14.06.12 Köln – Blue Shell
20.06.12 München – Ampere
21.06.12 Frankfurt – Das Bett
24.06.12 Berlin – Comet Club
07.09.12 Dresden – Ostpol

SEBEL Festival Shows:

29.06.12 Oer-Erkenschwick, SSBO Festival
29.-31.07.12 Paaren/Glien bei Berlin, Greenville Festival

Weblink

www.sebel.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a