Sebastian Ingrosso (Ex-Swedish House Mafia) – jetzt das Video zur Single "Reload"

Sebastian Ingrosso war der Kopf der gefeierten SWEDISH HOUSE MAFIA, die erst im vergangenen Sommer ihre Auflösung bekannt gab, um anschließend mit DON’T YOU WORRY CHILD einen weltweiten Mega-Hit zu feiern. Mit RELOAD öffnet er nun ein neues Kapitel in seiner Karriere .

Auf sich ganz allein gestellt ist SEBASTIAN dabei natürlich nicht – wie schon bei DON’T YOU WORRY CHILD singt John Martin mit seiner markanten Stimme die Vocals. Gleich die erste Zeile macht deutlich, worum es geht: „When night has become the day“. Langsam baut sich der Song auf, ehe der Refrain zu explodieren scheint und man die tanzende Meute förmlich vor sich sieht. Sowohl die Radiolegenden Pete Tong und Zane Lowe als auch David Guetta und Avicii spielten und feierten RELOAD bereits in ihren Shows und DJ-Sets.

SEBASTIAN INGROSSO gehört mittlerweile zu den gefragtesten DJs und Produzenten weltweit, war für den Grammy nominiert und arbeitete mit Größen aus den verschiedensten Bereichen zusammen. RELOAD ist der nächste Meilenstein und Hit in SEBASTIANs Karriere und wird in diesem Jahr bei keiner Club oder Open-Air-Nacht fehlen.

Sebastian Ingrosso – Reload (Live in New York City) on MUZU.TV.

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a