Sebastian Block & Band – neues Video, Album und Tour 2012

Obwohl Sebastian Block seit Herbst 2011 ständig auf Tour war, hat er dennoch Zeit gefunden, sein 2011er Debütalbum „Bin ich du“ als akustische Version aufzunehmen, welches ab 13. April 2012 in einem limitierten Bundle mit dem Original- Album erhältlich sein wird. Als Bonus enthält die Limited Edition mit „Es passiert“ einen brandneuen Song, der bereits am 30. März digital veröffentlicht wird und außerdem Namensgeber der neuen Tour ist.

Das neue Musikvideo zur gleichnamigen Single „Es passiert“ ist ab sofort hier zu sehen!

Das vergangene Jahr war ein höchst produktives Jahr für Sebastian Block. Im Alleingang mit seinem Freund und musikalischem Mitstreiter Sven van Thom produzierte er innerhalb von sechs Monaten das Album „Bin ich du“. Nebenbei gründete er sein eigenes Label Januar und schrieb den Titel „Unsere Heimat ist die See“ für den Kinofilm „Niemandsland“ (Regie: Toke Constantin Hebbeln, mit August Diehl u.a.). Sebastian Blocks Solodebüt erschien am 24. Juni 2011 und erhielt durchweg sehr gute Kritiken. Kein Mainstream, sondern authentisch und lebendig irgendwo dazwischen – so die einhellige Meinung. Eine einzigartige Stimme, Stories über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens und musikalisch auf den Punkt arrangierte Songs, zu denen man einfach tanzen und lauthals mitsingen möchte : das ist Sebastian Block.

“Es passiert Tour 2012“
präsentiert von: tape.tv, musix, mephisto 97.6, RauteMusik.FM, Radio Q, Musicheadquarter.de, Lübeck FM, rockradio.de

23.03. Würzburg – Wunschlos Glücklich (solo)
24.03. München – Cafe Camera (solo)
12.04. Leipzig – Neues Schauspiel
13.04. Dresden – Katys Garage
14.04. Hof – KunstKaufHaus
26.04. Köln – Stereo Wonderland
27.04. Saarburg – Offizierscasino
28.04. Aachen – Jakobshof
04.05. Hamburg – Makrele (akustisch)
05.05. Lübeck – Blauer Engel
12.05. Eberswalde – Studentenclub
15.05. Gera – Songtage @ Bürgercafé Steinweg (solo)
24.05. Weimar – Zum Falken
25.05. Brandenburg an der Havel – Jugendkulturfabrik
05.06. Wiesbaden – Schlachthof (solo, Support v. MIKROBOY)
28.06. Hildesheim – Kulturfabrik (solo)
10.07. Potsdam – Rubys Unplugged Festival @ Waschhaus
02.08. Erfurt – Café DuckDich (solo)

Verwandte Artikel

  • Keine verwandten Artikel gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a