Schweizer Star DJ ANTOINE erhält Gold, Platin und Triple Gold auf der EMMN-Party in Hamburg

Hamburg – Eigentlich kam DJ ANTOINE, einer der erfolgreichsten, europäischen DJs nach Hamburg, um am gestrigen Abend als Headliner bei der European Music & Media Night aufzulegen. Das tat er auch und heizte den Besuchern des Branchenevents im Designhotel East mit seinen Hits „Welcome To St. Tropez“ und „Ma Chérie“ kräftig ein.

Doch vorab wurde der sympathische Schweizer Superstar von seiner Hamburger Plattenfirma Kontor Records „kalt erwischt“. Labelchef Jens Thele stürmte die Bühne und übersäte den DJ mit einem wahren Edelmetall-Regen. Für die Single „Ma Chérie“ erhielt DJ Antoine jeweils Gold, Platin und Triple Gold für die Verkäufe in Deutschland und dem Nachbarland Österreich. Darüber hinaus wurde Antoine Konrad, wie er mit bürgerlichen Namen heißt, auch für sein aktuelles Album „Welcome To DJ Antoine“ mit einem Gold Award für mehr als 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.

DJ Antoine überglücklich: „Nichtsahnend kam ich für meinen Auftritt auf die EMMN- Party nach Hamburg. Jetzt fliege ich mit diesen tollen Auszeichnungen nach Hause. Ein großes Danke an meine treue Fanbase, dem gesamten Team von Kontor Records und meinem Label Houseworks! Diese Nacht werde ich nie vergessen!“

Jens Thele (Managing Director / Head of A&R / Kontor Records) überreichte dem Schweizer Ausnahmetalent die Auszeichnungen und fügte hinzu: „Wir sind froh, Antoine hier in Hamburg vor der versammelten Medien- und Musikindustrie auf der EMMN diese Auszeichnungen verleihen zu dürfen.“

Im Anschluss überreichte DJ Antoine einen Scheck in Höhe von 8.000 Euro an die Stiftung „Musik hilft“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a