ROTERFELD – Video zur Single online

Langsam mehren sich die Hinweise auf die Frage: Wer ist ROTERFELD? Das Video zur ersten Single „Great New Life“ ist online und kann hier bewundert werden. Dark Rock meets Pop und das auf höchstem Niveau.

Klotzen statt kleckern: Für sein erstes Album „Blood Diamond Romance“ ist dem Mann mit dem durchdringenden Blick
und der Bowie-Attitüde das Beste gerade gut genug. Produziert von den Gold-, Platin- und Grammy verwöhnten Berman Brothers (Baha Men, Coldplay, Cher), Finnlands Hit-Musikschmied Hiili Hiilesmaa (HIM, Lordi, Apocalyptica) und der 70/80er Artrock
Legende Frank Bornemann ( Guano Apes, Helloween), wirft Roterfeld große Schatten voraus, bevor die Scheinwerfer überhaupt warmgelaufen sind.

Was in umtreibt, nennt Aaron „seinen Dämonen“. Seit frühester Kindheut macht er ihm zu schaffen und weckt diese zwingende Abenteuerlust. „Ich fühle das physisch! Ich konnte es nicht mehr ertragen in einem Konventions-Korsett zu leben.“ Seine Eltern erscheint vor allem Popularmusik eine Bedrohung für ihren Spross.“ Mein Vater hielt ein Schlagzeug für dei totle Verrohung der Menschheit,“ erinnert sich Aaron. Alice In Chains, Guns ‚N Roses oder Iron Maiden muss er daher heimloich hören… (mehr Infos anbei)

Die erste Single „Great New Life“ wird am 30.09 als Download erhältlich sein, das Album „Blood Diamond Romance“, schlägt dann am 14.10.2011 ein…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

n/a